aktuelles Kino
Ben is back
Regie: Peter Hedges
USA 2018
102 Minuten
ab 12 Jahren
Darsteller: Julia Roberts, Lucas Hedges, Kathryn Newton, Courtney B. Vance

ab 8. Februar

Unerwartet steht Ben an Weihnachten vor der Tür. Niemand hatte mit ihm gerechnet, denn Ben macht einen Drogenentzug und sollte das Fest in der Klinik verbringen. Seine Mutter Holly nimmt ihren Sohn überglücklich zu Hause auf. Während Bens jüngere Schwester Ivy und sein Stiefvater Neal skeptisch sind, lässt Holly ihren Sohn nicht aus den Augen. Für Ben lauert die Gefahr des Rückfalls an jeder Ecke. Holly muss alles tun, um die Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu bewahren.

BEN IS BACK feierte auf dem Toronto International Film Festival Weltpremiere. Julia Roberts (WUNDER) und Lucas Hedges, der Sohn des Regisseurs, der für MANCHESTER BY THE SEA 2017 als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert war, sind in den Hauptrollen zu sehen.